Aus Alt mach Neu

Dieses Bad in Neufahrn ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Vor der Badsanierung

Vor der Badsanierung

Allerhöchste Zeit also für eine Badsanierung inklusive Planung und Sanitärarbeiten. Statt der kleinen Fliesen wurde größere, moderne und zeitlose genutzt. Der alte Heizkörper wurde durch einen neuen, leicht zu reinigenden Heizkörper ersetzen. Aus den zwei kleinen Waschbecken wurde ein großes mit viel Stauraum darunter:

Nach der Badsanierung

Nach der Badsanierung

70er Jahre Bad

70er Jahre Bad

Auch das restliche Bad wurde komplett saniert.

Die Badewanne wurde durch eine bodengleiche Dusche ersetz. Als Ablauf  wurde eine Linienentwässerung gewählt. Durch die Abtrennung durch eine Glasscheibe wirkt das kleine Bad größer.

Bodengleiche Dusche mit Linienentwässerung

Bodengleiche Dusche mit Linienentwässerung